Einfach Kochen in leichter Sprache.pdf

Einfach Kochen in leichter Sprache PDF

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache. Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung. Das Buch ist auch gut für andere Menschen. Die Rezepte sind einfach. Jeder Schritt wird erklärt. Es gibt viele Bilder. In diesem Buch sind 10 Rezepte. Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen: Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht. Im 2. Teil steht, wie gekocht wird. Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz. Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.69 MB
ISBN 9783662556535
AUTOR Steffen Schwab
DATEINAME Einfach Kochen in leichter Sprache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

corona-leichte-sprache.de; Die Bundesregierung stellt Infos zum Coronavirus in ... Einkaufen; Kochen und aufbewahren; Gut essen; Ernährung für die ganze ... Bundeszentrum für Ernährung: Einfach gut essen. Einkaufen, kochen und essen – zu diesen Themen gibt es jetzt einen eigenen Bereich in Einfacher Sprache auf  ... Leichte Sprache sieht einfach aus. Aber Schreiben oder Sprechen in Leichter Sprache ist oft ganz schön schwer. Man muss auf viele Regeln achten.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen