Gimme Kraft!, m. DVD.pdf

Gimme Kraft!, m. DVD PDF

Hier ist es: Das Trainingsbuch von Patrick Matros und Dicki Korb produziert von und im Café Kraft! Über 80 Übungen an Boulderwand, Campusboard, Steckbrett, Slingtrainer, Ringen, Sloperrails, Klimmzugstange, Boden und Minibarren die dich zu einem fitteren und gesünderen Kletterer machen. Die Übungen werden präsentiert von niemand geringerem als Sasha DiGiulian, Fred Nicole, Barbara Zangerl, Melissa le Nevé, Bernd Zangerl und Alex Megos. Darüber hinaus erhälst Du von diesen und weiteren Stars Einblicke in die persönlichen Trainingsweisheiten.Als besonderen erwies uns Wolfgang Güllichs früherer Professor Herr Weineck die Ehre und öffnete sein Videoarchiv für uns: Wolfgang live beim Training! Auf der DVD sind nochmal alle Übungen in bewegten Bildern zu finden, sowie längere Versionen der ProTips der Stars aus dem Buch. Buch und DVD sind bilingual in deutsch und englisch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.66 MB
ISBN 9783000423314
AUTOR Patrick Matros, Ludwig Korb, Hannes Huch
DATEINAME Gimme Kraft!, m. DVD.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

29.09.2016 · Als Cafe-Kraft-Fan hätte ich hier mehr erwartet. Man kennt ja einige Videos, in denen super viele Übungen zu sehen sind die man sonst in noch keinem Buch finden konnte. In diesem übrigens auch nicht. Ein Großteil der Übungen kennt man schon, wenn man bereits ein paar Monate bouldert. Auch sind die Ausführungen einer Übung, bzw wie man die Übung erleichtert/erschwert sehr mager. Da gibt Testbericht: Gimme Kraft - Boulderbuch | Boulder World 30.12.2014 · Gimme Kraft ist ein zweisprachiges Buch (Deutsch und Englisch) über das Anlernen des effektiven Klettertrainings. Enthalten sind über 70 verschiedene Übungen um Kraft und Stärke auf zu bauen und zu verbessern. Ebenfalls ist eine DVD enthalten, die ich nicht unbedingt hochloben möchte, aber dazu später mehr. Durch das Buch verteilt sind

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen