Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland / Pippa Bd.3.pdf

Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland / Pippa Bd.3 PDF

Ein neues Pippa-Emilia-Abenteuer mit noch mehr Sprachwitz, Humor und Überraschungen für Mädchen ab 8Die kleine Elfe Emilia ist nicht zu bremsen, wenn sie von ihrer Heimat Island schwärmt: von Feuerbergen, einer unterirdischen Pupsmaschine, von Längs-, Quer- und Kreiswindböen und von den dreizehn Weihnachtsmännern! Pippa ist sich ganz sicher, dass Emilia mal wieder schummelt. Aber als die ganze Familie mit Oma Dotti in den Osterferien nach Island fliegt, macht Pippa sich Sorgen. Wird ihre kleine Elfenfreundin wieder mit nach Hause kommen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.52 MB
ISBN 9783596856374
AUTOR Barbara van den Speulhof
DATEINAME Pippa, die Elfe Emilia und das Heißundeisland / Pippa Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Antolin - Leseförderung leicht gemacht! Ideal für den Einsatz in der Schule (1. - 10. Klasse). Schüler/innen können selbstständig zu gelesenen Büchern Fragen beantworten und Punkte sammeln. Statistiken geben Auskunft über die Leseleistung. PDF Buch Barfuß übers Stoppelfeld | FAULLOCH PDF

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen