100 gute Gründe, warum ich dich sooo lieb hab.pdf

100 gute Gründe, warum ich dich sooo lieb hab PDF

Es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe! In diesem Mini-Aufstellbuch sind 100 davon versammelt: Weil du mir das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein, weil du mein Partner und zugleich mein bester Freund bist, weil mir dein Lächeln weiche Knie macht. Ein niedliches Vogel-Paar, illustriert von Karin Clauß, setzt die Texte wunderbar in Szene. Ein süßes Geschenk für Verliebte und eine besondere Empfehlung zum Valentinstag, Jahrestag oder Hochzeitstag.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.23 MB
ISBN 9783629112712
AUTOR none
DATEINAME 100 gute Gründe, warum ich dich sooo lieb hab.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

23. weil ich trotz Dummheit deine liebe hab 24. weil ich mit dir alt werden will 25. weil ich dein Koch sein will 26. weil du mir eine Zukunft schenkst 27. weil ich weine wenn du nicht anruft 28. weil ich dein PUNK bin 29. weil du mich aufmunterst 30. weil ich weiß was ich an dir hab 31. weil ich dich zu sehr vermisse 32. weil ich weiß das du Ich Hab Dich Lieb Sprüche, Gedichte & Texte

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen