Abnehmen und Zunehmen.pdf

Abnehmen und Zunehmen PDF

Dieser Band wird allen Strickbegeisterten ein wertvoller Begleiter sein, um eigene Stücke passgenau zu verändern und auf die individuellen Maße und Bedürfnisse abzuändern: Die enthaltenen 99 verschiedenen Methoden zeigen Schritt für Schritt sowie anschaulich bebildert auf, wie die Anzahl der Maschen an verschiedenen Stellen erhöht oder abgenommen werden kann. Ob nun ein Mittelstück geweitet, Ärmel geformt, eine Hutbreite angepasst oder aber Ausschnitte verändert werden sollen – für nahezu jede Anforderung findet sich hier die passende Lösung, die ganz nach Wunsch unauffällig oder aber äußerst dekorativ eingearbeitet werden kann. Als praktisches Ringbuch eine perfekte Ergänzung für die Handarbeitsbibliothek, um künftig Strickmodelle zu perfektionieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.22 MB
ISBN 9783830709497
AUTOR Judith Durant
DATEINAME Abnehmen und Zunehmen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Abnehmen und nicht wieder zunehmen ist deutlich schwieriger als einfach nur abnehmen. Viele Menschen haben bereits erfolgreich abgenommen, und dann doch wieder zugenommen. Ein dauerhaft niedrigeres Körpergewicht ist mit einer vorübergehenden Diät nicht zu erreichen, sondern es setzt eine dauerhafte Veränderung in der Lebensweise voraus. Duden | zunehmen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen