Alabed, B: Ich bin das Mädchen aus Aleppo.pdf

Alabed, B: Ich bin das Mädchen aus Aleppo PDF

Bana Alabed war sieben Jahre alt, als sie sich an die Welt wandte, um die Gewalt, die Angst, den Horror auszudrücken, die sie und ihre Familie im Bürgerkrieg in Syrien erlebten - per Twitter. Ihre Botschaften bewegten die Welt, sie gaben dem Elend und Millionen unschuldigen Kindern eine Stimme.Ich bin das Mädchen aus Aleppo erinnert uns an die fast grenzenlose Kraft, die dem Menschen innewohnt, an den unermesslichen Mut eines Kindes, und an die Macht der Hoffnung. Es ist ein Buch, das uns alle verändern kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783785726174
AUTOR Bana Alabed
DATEINAME Alabed, B: Ich bin das Mädchen aus Aleppo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Bana Alabed aus Aleppo – Blauer Bote Magazin ... Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es hier „verschont“ oder „übrig lassen“ (im Sinne von mit jemandem teilen) heißt … Mein Englisch ist wohl ziemlich „poor“. Am 8. Dezember 2016 erklärt dann Mutter Alabed, wie das mit dem Internet in Aleppo und dem Strom dafür funktioniert: „There’s Internet in East Aleppo. There Ich bin das Mädchen aus Aleppo: Ich widme …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen