Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper.pdf

Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper PDF

Richard ist der kleinste Storch der Welt: Der verwaiste Spatz wurde von Störchen aufgezogen. Als sich seine Familie auf den Weg nach Afrika macht, soll Richard als einziger zurückbleiben. Doch das will Richard nicht akzeptieren. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er neue Freunde und muss sich zahlreichen Gefahren stellen – und beweist allen, dass in ihm ein richtiger Storch steckt. Drei spannende Episoden aus dem Kinofilm, ideal geeignet für Leseanfänger. Mit vielen Abbildungen aus dem Film.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.89 MB
ISBN 9783961290024
AUTOR none
DATEINAME Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper im Fernsehen - TV Programm: Digitaltrickkomödie aus europäischen Gefilden. Überflieger: Kleine Vögel – großes Geklapper (2017) - Film ... Überflieger: Kleine Vögel – großes Geklapper - der Film - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinostart-Termine und Bewertung | cinema.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen