Blinde Flecken / Schwarz ermittelt Bd.1.pdf

Blinde Flecken / Schwarz ermittelt Bd.1 PDF

Eine Amokfahrt mit tödlichen Folgen.Ein Häftling, der sich in eine tickende Zeitbombe verwandelt.Enthüllungen im rechtsradikalen Milieu. Tim Burger sitzt wegen einer Amokfahrt mit tödlichen Folgen im Gefängnis. Jetzt verdichten sich die Hinweise darauf, dass seine Entlassung kurz bevorsteht – und dass er ein Attentat plant. Rechtsanwalt Loewi wendet sich an den Privatermittler Anton Schwarz, weil er glaubt, dass Burger Werkzeug eines rechtsradikalen Netzwerks ist und die Amokfahrt einen antisemitischen Hintergrund hatte. Höchste Eile ist geboten, denn in den Jahren der Haft hat Burger sich in eine tickende Zeitbombe verwandelt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783423211956
AUTOR Peter Probst
DATEINAME Blinde Flecken / Schwarz ermittelt Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Heinz Paetzold Helmut Schneider (Hg.) Schellings Denken der Freiheit Kasseler Philosophische Schriften – Neue Folge 3 Herausgegeben von Heinz Eidam und Wolfdietrich Schmied-Kowa Männerhassbuch 2010 Der Maskulist setzt hier nun ein und kontert, dass dieser Reichtum n u r e i n e m s e h r k l e i n e n T e i l von Männern gehört. Der größere Teil der Männer lebt in durchschnittlichen oder auch schlechten materiellen Verhältnissen. Dem Feminismus wird in diesem Zusammenhang eine Schwarz-Weiß-Sicht der Dinge vorgeworfen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen