Das Beben.pdf

Das Beben PDF

Im Oktober 2007 erhielt Martin Mosebach den Georg Büchner-Preis. Der Aufzug führt unmittelbar in den siebten Stock. Als sich seine Schiebetür sich öffnet, steht der Erzähler im gleißenden Licht einer modernen Architektenwohnung. Doch was ihm noch mehr Eindruck macht als der berühmte Mann, für den er arbeiten soll, ist dessen Tochter Manon.Er verliebt sich unsterblich, die Geliebte aber ist ihm nicht treu. So entschließt er sich zur Flucht und nimmt den Auftrag an, einen indischen Königspalast in ein modernes Hotel umzubauen. Manon aber folgt ihm ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.61 MB
ISBN 9783423135689
AUTOR Martin Mosebach
DATEINAME Das Beben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

7. Jan. 2020 ... Das Beben soll eine Stärke von 4,7 gehabt haben und die Provinz Bushehr erschüttert haben. Die US-Erdbebenwarte regis...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen