Das Tor.pdf

Das Tor PDF

Johannes ist ein begabtes Kind. Er ist gut in der Schule – bis auf Religion – und wächst in einer normalen Familie auf. So scheint es von außen. Doch niemand sieht die Selbstzweifel, die in ihm toben: Seine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit, von den Eltern so stark wahrgenommen zu werden wie seine Brüder, aber auch sein heißes Begehren, Zuneigung schenken zu wollen. Das Lernen fällt ihm leicht, aber um niemanden zu verletzen, hält er sich selbst zurück – bis er es nicht mehr erträgt und von zu Hause ausreißt. Er kommt zum Haus eines einsiedlerisch wohnenden Lehrers, der ihn anscheinend schon erwartet hat und zusammen mit seiner Nichte Sarah durch „das Tor“ in eine fantastische Welt schickt, in der die beiden Kinder nichts weniger als die Menschheit retten sollen – und sie lernen dabei, was es heißt, die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. Es folgt eine gefährliche Reise durch ein Felslabyrinth

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.28 MB
ISBN 9783837039825
AUTOR Siegfried Hartmannsgruber
DATEINAME Das Tor.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Das Tor-Netzwerk mit dem Handy nutzen - mobilsicher.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen