Das Vermächtnis des Waldläufers / Die Chroniken von Araluen Bd.12.pdf

Das Vermächtnis des Waldläufers / Die Chroniken von Araluen Bd.12 PDF

Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu verraten. Seine Freunde wollen verhindern, dass Will diesen düsteren Pfad beschreitet. Es ist Halt, der eine Lösung vorschlägt: Will muss einen Lehrling aufnehmen. Der Kandidat ist überraschend – und es ist eine Person, die Will nicht abweisen darf. Einen rebellischen Lehrling auszubilden, ist schwer genug. Doch als Will eine dunkle Verschwörung entdeckt, muss er sich entscheiden: Will er seine Rache wirklich vollenden – oder unschuldige Leben retten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.72 MB
ISBN 9783570225080
AUTOR John Flanagan
DATEINAME Das Vermächtnis des Waldläufers / Die Chroniken von Araluen Bd.12.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Das Vermächtnis des Waldläufers / Die Chroniken von ... vergleichen - Das Vermächtnis des Waldläufers / Die Chroniken von Araluen Bd.12 (eBook, ePUB) ISBN: 9783641160340 - Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen