Der islamische Faschismus.pdf

Der islamische Faschismus PDF

Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut reicht allerdings weit zurück – es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Hamed Abdel-Samad schlägt in seiner Analyse einen Bogen von den Ursprüngen des Islam bis hin zur Gegenwart. Ein provokantes Buch, dessen Thesen Hamed Abdel-Samad eine Mord-Fatwa einbrachten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.11 MB
ISBN 9783426300756
AUTOR Hamed Abdel-Samad
DATEINAME Der islamische Faschismus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Der islamische Faschismus von Hamed Abdel-Samad - eBook ... 27.03.2014 · Der Autor führt zurück in die 1920er Jahre und beschreibt die Entstehung des, wie er es nennt, Islamischen Faschismus. Er sei mit dem italienischen Faschismus, dem Nationalsozialismus in etwa zeitgleich entstanden. Diese Art Faschismus sei bis … Islamismus: Die Halbwahrheiten des Hamed Abdel-Samad ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen