Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle.pdf

Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle PDF

Ganz schön geschäftig geht es zu auf der großen Baustelle. Wie das dröhnt und scheppert, wenn die mächtigen Baufahrzeuge ihre Arbeit verrichten! Der kleine Bagger würde zu gern mitmachen. Aber ist er schon groß genug? Er fasst sich ein Herz, schnappt sich einen Bauhelm und das Abenteuer kann losgehen. Als wenig später ein Unglück passiert, kann der kleine Bagger zeigen, was in ihm steckt. Denn manchmal ist es das Größte, klein zu sein!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.21 MB
ISBN 9783956401541
AUTOR Stephan Lomp
DATEINAME Der kleine Bagger - Abenteuer auf der Baustelle.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Beim Baggerfahren für Kinder baggern starke Kids wie die Großen. ... Leistung. Baggern für Kids; Einführung zum Mini-Bagger; Nutzung der Baustelle ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen