Der König der Lüfte.pdf

Der König der Lüfte PDF

Die spannende und heitere Geschichte erzählt von einem Adler, von klein an, bis hin zu seinem eigenen Revier. Wie er perfekt fliegen lernt und seine Abenteuer, die er zwischendurch erlebt. Er findet viele Freunde uns muss auch Abschied nehmen können. Die Angst vor den Menschen, aber auch den Respekt gegenüber ihnen, den er weiter lehrt. Die große Verantwortung für andere, die er immer wieder übernimmt und zu seiner Aufgabe macht. Als Chef am Himmel wird er zum König der Lüfte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.68 MB
ISBN 9783732298143
AUTOR Joachim Schneider
DATEINAME Der König der Lüfte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

"König der Lüfte" - 3sat-Mediathek

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen