Der Markt der Offenen Immobilienfonds.pdf

Der Markt der Offenen Immobilienfonds PDF

Die Offenen Immobilien sind ein Erfolgsmodell in der Geschichte des Immobilieninvestments in Deutschland. Seit bald 50 Jahren erfreuen sich Anleger an hohen Renditen bei kalkulierbarem Risiko. Statistisch betrachtet verfügt jeder Bundesbürger über Fondsanteile im Wert von rund 1000 EUR. Im Jahre 2004 gerieten die Offenen Immobilienfonds erstmals negativ in die Schlagzeilen, was sich im Winter 2005/2006 verstärkt wiederholte. Viele Investoren wurden aufgeschreckt und fragten sich, worin genau sie ihr Vermögen angelegt haben. Dieses Buch soll einen Einblick in die komplexe Welt der Offenen Immobilienfonds vermitteln. Dem Leser, sei er Bankfachmann, Immobilien-Sachverständiger oder Privatanleger, wird auf verständliche Weise die Funktion eines Offenen Immobilienfonds erläutert. Neben einer kurzen Marktübersicht findet man umfangreiche Informationen zur Arbeitsweise der Fondsgesellschaften, die täglich versuchen, die momentan über 70 Milliarden Euro ihrer Kunden, weltweit in renditestarke Immobilien zu investieren. Nach der Exkursion durch eine Fondsgesellschaft wendet sich das Buch der Problematik der Immobilienbewertung zu. Gerade dieser Bereich stand in der jüngsten Vergangenheit verstärkt in der Kritik.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.41 MB
ISBN 9783639391985
AUTOR Christoph Gebert
DATEINAME Der Markt der Offenen Immobilienfonds.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Offene Immobilienfonds: So umgehen Sie die zweijährige ... Das gilt vor allem dann, wenn sich viele Verkäufer am Markt tummeln und den Preis drücken. Warum sind nicht alle Immobilienfonds verfügbar? Offene Immobilienfonds sind beliebt, weil sie die Möglichkeit bieten, bereits mit kleinen Geldbeträgen breit gestreut in eine Vielzahl von Immobilien zu investieren. Allerdings nehmen einige Neue Regeln für Immofonds: Offene Immobilienfonds: Was Alt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen