Der moderne Mann.pdf

Der moderne Mann PDF

Herr K. hat es nicht leicht: Die moderne Lebenswelt bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich, denen man(n) sich heute stellen muss. Ein wenig Verständnis von seiner Familie wünscht er sich durchaus, doch seine Frau weiß nicht einmal, womit er sich im Job den lieben langen Tag beschäftigt: Als Senior-Consultant-Key-Account-Irgendwas hat sie ihn einmal im Gespräch mit einer wildfremden Frau angeschickert bei einer Party bezeichnet.Dabei hat er durchaus Karriere gemacht und seine aktuelle Position ist kurz unter Vorstand angesiedelt, wie er selbst gern von sich sagt. Das gibt seinem Leben Halt und Sinn in einer Welt, die sehr komplex geworden ist. Diese Komplexität und der Umgang mit ihr ist es, was Herrn K. in 50 Kolumnen über die zentralen Fragen des Lebens reflektieren lässt: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Und wie viel Bonusmeilen gibts auf dem Weg dorthin?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.38 MB
ISBN 9783869367286
AUTOR Thomas Tuma
DATEINAME Der moderne Mann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

John Lennon: Der erste moderne Mann | STERN.de Er gehörte zu den ersten Künstlern, die in ihrer Musik Schwäche zeigten: John Lennon ist ein Prototyp des modernen Mannes. Vor 39 Jahren starb er.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen