Der Taunus.pdf

Der Taunus PDF

Der Bildband präsentiert Bilder aus dem Zeitraum von 1860 bis weit in das 20. Jahrhundert hinein. Anhand von rund 200 bislang unveröffentlichten Aufnahmen dokumentiert er sowohl den Alltag als auch besondere Ereignisse in der Kulturlandschaft Taunus. Die lebendigen Bilder belegen eindrucksvoll die Entwicklung zu einer wohlhabenden Tourismusregion. Geschichte aus längst vergangenen Tagen wird so wieder lebendig und lädt zum Erinnern ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783897024984
AUTOR Rudolf Krönke
DATEINAME Der Taunus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Der Taunus ist als ein deutsches Mittelgebirge Teil des Rheinischen Schiefergebirges, mit dem Großen Feldberg (878 m) als höchste Erhebung. Im Westen ... Für den Naturforscher Alexander von Humboldt war der Taunus das schönste Mittelgebirge der Welt. Und er hatte viel von ihr gesehen. Bis heute hat die Region ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen