Der Tote vom Schwarzwald.pdf

Der Tote vom Schwarzwald PDF

Ein rasanter Action-Krimi um einen unkonventionellen Ermittler mit Kultpotenzial.Hauptkommissar Carl Christopher Moderski ist nach einem gefährlichen Undercovereinsatz am Ende seiner Kräfte. Um kürzerzutreten, wechselt er zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon an seinem ersten Tag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden. Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen – denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783740806538
AUTOR Ralf Kühling
DATEINAME Der Tote vom Schwarzwald.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Schwarzwald-Baar-Kreis - Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen im Schwarzwald-Baar-Kreis ist am Ostermontag auf 376 gestiegen. Davon sind etwa 168 Patienten inzwischen wieder von Zweitausendeins. Filmlexikon FILME von A-Z - Die Toten vom ... Nachdem seine Ex-Frau während einer Fahrt im Schwarzwald spurlos verschwunden ist, macht sich ein Kriminaltechniker auf eigene Faust auf die Suche und stößt auf ein abgelegenes Dorf, dessen Bewohner eine äußerst feindselige Haltung einnehmen. Als eine skelettierte Frauenleiche gefunden wird, deren DNA mit der der Verschwundenen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen