Der Weg zum Licht.pdf

Der Weg zum Licht PDF

Hier nun ist meine Lebensgeschichte beginnend in 1950 mit meinem Alter von 17 Jahren bis zum heutigen Tag. Es war oft ein schwerer Lehrgang. Aber wenn alles verloren schien, folgte ich meinem Instinkt und wurde am Ende belohnt. ‚Der Mensch denkt und Gott lenkt’. Ich glaube nicht an Zufall und finde, dass dieser Weg des Schicksals für mich vorgeschrieben wurde.In meinem ersten Teil ‚Danzig-Gdansk 1989’ beschrieb ich unsere Familienerlebnisse von WW I und WW II. Dieser Teil schildert die Erfahrungen während und nach meiner Ausbildung und meine Auswanderung nach Australien mit den unendlich vielen bebilderten Abenteuern, Erlebnissen und Begebenheiten.In 1945 war ich als 11jährige mit meiner Mutter und kleinem Bruder über die Ostsee nach Schleswig-Holstein geflüchtet. Wir endeten in dem kleinen Dorf St. Annen bei Heide in Holstein. Dort folgten viele schwere gedemütigte Jahre und der Bescheid, dass mein Vater nie wieder zu uns zurückkehren würde.Nach meiner Schulausbildung bewarb ich mich schriftlich beim Roten Kreuz in Lübeck, wurde akzeptiert und befand mich eines Tages als knapp 17-jährige auf dem Weg nach Lübeck. Doch nach meinem Examen und erster Berufstätigkeit zog es mich nach Australien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.16 MB
ISBN 9783943360486
AUTOR Christa Unnasch
DATEINAME Der Weg zum Licht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Der Redner an jenem Abend versprach einen "Weg ins Licht" und erklärte, wie man durch Meditation die Menschheit mit göttlicher Energie bestrahlen könne. Ihrem. Mann war das bereits von der Leiterin des Lichtzentrums in Königswinter vorausgesagt worden, für den Fall, dass die Ehefrau den »Weg ins Licht« nicht mit ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen