Die ganze Welt der Dinosaurier.pdf

Die ganze Welt der Dinosaurier PDF

Ein großartiges Buch für die jüngsten Dinosaurierfans: mit vielen Informationen, interaktiven Aufgaben und als Krönung den tollen detailreichen Illustrationen von Emilia Dziubak. Ins Deutsche übertragen von Thomas Weiler, dem preisgekrönten Übersetzer von Bienen Steinzeitmensch Krause hat Hunger, Bärenhunger! Leider kommt ihm nichts vor die Keule. Da findet er ein Ei. Schnell wird ihm klar, dass dieses Ei eine Zeitmaschine ist! Mit seinem Freund, der Schabe Schabowski, reist Krause damit ins Reich der Dinosaurier. Dort lernen die beiden einen Vorfahren der größten Dinosaurier kennen, den Riojasaurus! Außerdem treffen sie den Pflanzenfresser Diplodocus, die im Wasser lebenden Plesiosaurier und viele andere.Mit Krause findest du außerdem heraus, wie alt unser Planet ist, was Dinosaurier genau waren und welche Tiere damals sonst noch gelebt haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.73 MB
ISBN 9783845828558
AUTOR Emilia Dziubak
DATEINAME Die ganze Welt der Dinosaurier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Die ganze Welt der Dinosaurier: Amazon.de: Dziubak, Emilia ... »'Die ganze Welt der Dinosaurier' von Emilia Dziubak ist ein wunderschönes Buch für Kinder ab 3 Jahren, die die Welt der Dinosaurier kennenlernen möchten. Die Illustrationen laden zum Verweilen und Träumen ein, die Informationen sind absolut kindgerecht aufgearbeitet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen