Die Untiefen zwischen uns.pdf

Die Untiefen zwischen uns PDF

Ein berührender Roman über große Gefühle, Schuld und Verzeihen - und über die Frage, was einen Menschen ausmacht.Willst du darüber reden?Ich kann es nicht.Schon gut. Ich weiß, wie es sich anfühlt.Zwanzig Jahre, nachdem ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, kehrt Ella in ihr Ferienhaus an der spanischen Costa Blanca zurück. Voller Sehnsucht nach Sonne, Meer und Wärme.Am Strand lernt sie den Fischer Mateo kennen. Auch er hat schon einen geliebten Menschen verloren - seinen Bruder.Das Schicksal scheint sie zueinander geführt zu haben und aus dem Verständnis füreinander wird schnell Liebe. Bis Eifersucht, Pflichtgefühle und eine unerwartete Entdeckung es ihnen unmöglich machen, ihr Glück zu leben.Doch was, wenn eine Beziehung zerbricht - aber die Liebe bleibt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.78 MB
ISBN 9783732299942
AUTOR Claudia Meimberg
DATEINAME Die Untiefen zwischen uns.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Zwischen Headlines und Copy fand er die Zeit, sich in die Untiefen der Konzeption einzuarbeiten und sich bis zum Head of Concept zu entwickeln. Titel, wir ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen