Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1968.pdf

Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1968 PDF

»Du bist so alt wie …« – die Geschenkbuch-Reihe für alle »Technikfans«! Jeder Band stellt kurzweilig die technischen Errungenschaften, Highlights und Flops eines bestimmten Jahres vor. Eine spannende Zeitreise für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was in ihrem Geburtsjahr los war.1968 war aus technischer Sicht ein besonderes Jahr. In Ägypten erlebte der Tempel Abu Simbel seinen Umzug, und die erste Computermaus der Welt verzückte die Technologie-szene. Hätte Chuck Norris nicht die Karateweltmeisterschaft gewonnen und sein Filmdebüt gegeben, wäre sicherlich das erste Foto der aufgehenden Erde das wichtigste Ereignis gewesen. Entdecken Sie die technischen Highlights dieses außergewöhnlichen Jahrgangs.Was ist alles passiert?Logikus erobert die KinderzimmerDie erste Virtual-Reality-BrilleFormel-1-Autos wachsen FlügelDer Lachsack erfreut die WeltUnd viele spannende Ereignisse mehr!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783645605762
AUTOR Matthias Rickling
DATEINAME Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1968.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Klappentext zu „Du bist so alt wie der Mini, Technikwissen für Geburtstagskinder 1959 “ Geburtstagskinder aus dem Jahr 1959 sind so alt wie der Hula-Hoop-Reifen, der Mini und die Boeing 707. Und wäre das alles noch nicht aufregend genug, wurden in dem Jahr auch noch der Herzschrittmacher und das Luftkissenfahrzeug erfunden. 1959 war Du bist so alt wie . . . die Computermaus, Technik aus ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen