Endlich ich.pdf

Endlich ich PDF

Als Sebastian Wolfrum an einem Sonntag im Oktober 2017 vor der versammelten Gemeinde erklärt, dass er sich seit Kindertagen im falschen Körper fühlt und fortan als Mann leben wird, sorgt die Nachricht deutschlandweit für Schlagzeilen. An diesem Sonntag wird der kleinen fränkischen Gemeinde bewusst, dass ihr keine Pfarrerin, sondern ein Pfarrer vorsteht. Doch was Gemeinde und Presse überrascht, ist für Sebastian Wolfrum nur der konsequente letzte Schritt einer lebenslangen Auseinandersetzung mit sich selbst, dem eigenen Körper und Gott.In seinem Buch schreibt Wolfrum einfühlsam und mitreißend von seinem Leben als Mann in einem Frauenkörper und darüber, was es bedeutet, als Teil der protestantischen Kirche mit dem gottgegebenen Körper zu hadern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.88 MB
ISBN 9783532628331
AUTOR Sebastian Wolfrum
DATEINAME Endlich ich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

6. Apr. 2019 ... In seiner mutmachenden Autobiografie "Endlich ich" beschreibt Sebastian Wolfrum seinen Weg als transsexueller Pfarrer zu sich selbst. 13. März 2020 ... Eine Geschichte über die lange Suche nach dem eigenen Ich. Greifswald. Den Moment, als Maximilian Weihs seinen neuen Personalausweis in ... Endlich ich sein. d'Lëtzebuerger Land du 09.02.2018. „Ich möchte dass andere Menschen sehen, dass es Kinder wie mich gibt.“ So begründet die zehnjährige ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen