Escape / Anna Bd.1.pdf

Escape / Anna Bd.1 PDF

Du kannst nicht mehr nach Hause.Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen.Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge.Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst.Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben!Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der Sektion medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt.Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.Escape ist der erste Band einer Reihe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.73 MB
ISBN 9783785575161
AUTOR Jennifer Rush
DATEINAME Escape / Anna Bd.1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Restaurant Piec Jetzt 2 Bewertungen & 5 Bilder beim Testsieger HolidayCheck entdecken und direkt Hotels nahe Restaurant Piec finden. Brösels Bücherregal - Buch-Blog über Bücher, Lesen & Geschenke Falls Du Dich wegen meinem letzten Blogbeitrag Brösel macht Pause: Wie geht’s weiter wunderst; Aktuell habe ich etwas Urlaub, Zeit und Muße! Yay! Ebenso schreibe ich ab und zu noch kleine Artikel für die örtliche Zeitung. Diesmal wurde ich nach 2-3 Tipps zum Weglesen gefragt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen