Ewers, H: Die verhängnisvolle Expedition / Phantom-Station.pdf

Ewers, H: Die verhängnisvolle Expedition / Phantom-Station PDF

Die Terraner werden sehr früh in die unendlichen Weiten des Kosmos geworfen. Die Vielzahl der Wunder, die sie kennenlernen, wirkt auf sie unerklärlich. Schon zu Beginn ihrer kosmischen Geschichte stoßen die Menschen auf das Gom, eine unbegreifliche, fremdartige Lebensform voller Rätsel. Sechzig Jahre nach dem Erstkontakt versucht Julian Tifflor, das Rätsel dieser Wesenheit endlich zu lösen ...Bei einer Reise in das Sonnensystem der ersten Handelspartner der Menschheit entdecken Perry Rhodan und Reginald Bull einen Planeten, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Als sie dort landen, geraten sie in den Bann der Wächter dieser Welt - und müssen den Pfad des Vergessens beschreiten ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.27 MB
ISBN 9783954263790
AUTOR H. G. Ewers
DATEINAME Ewers, H: Die verhängnisvolle Expedition / Phantom-Station.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

283. BN00001698 Sehenswürdigkeiten der Welt. James H. Shaw. 4.3. 0. Buch. 284. BN00003280 Sensationelle Einblicke. Jets. Faszinierende Düsenfahrzeuge. verhängnisvolle, das Heil allein im Anderen suchende „Sucht nach Liebe" ist, ... nern gleichen wollen, indem sie sich im Ort der Wahrheit ansiedeln ja die Hu- ... Heigl-Evers und Brigitte Weidenhammer ... platzen), es wird zu einem Phantom, mit dem sie fortan lebt, ebenso wie die ... Isis und Osiris: Stationen eines Mythos. seien es Steinbruchexpeditionen oder Kriegszüge. ... ist Heliopolis bisher eher " Phantom".15 Politisch gesehen ist es jedenfalls nie Zentrum, ... H. Goedicke, BACE 6,1995, 39ff.). Der solare Aspekt altägyptischen Königtums läßt sich ... Nürnberg 1615 und Hamburg 1616 hießen die ersten Stationen, in denen teils mit diplo-.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen