Frau Peters will wandern.pdf

Frau Peters will wandern PDF

Frau Peters will wandern. Herr Peters nicht. Und schon gar nicht von Bochum nach Bielefeld. Das meint sie doch nicht ernst, hatte der Autor zunächst gehofft und lachend geantwortet: Von Bochum nach Bielefeld laufen. Tolle Idee! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ... Aber Frau Peters hatte es sehr wohl ernst gemeint und so sitzen sie einige Wochen später in einem Zug der Deutschen Bahn AG von Hamburg nach Bochum. Ein rührender, verregneter, norddeutsch trockener Wanderbericht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.77 MB
ISBN 9783744894456
AUTOR Arne Peters
DATEINAME Frau Peters will wandern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

16 Apr 2014 ... nis einlegen, wenn er nicht Gefahr laufen will, dass er sein Wahl- recht nicht ... mitzuteilen. Als Ansprechpartner steht Ihnen Frau Peters/Sachge- ... gehen wir auch gern spazieren und wandern, zum Bowling oder so- gar zum ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen