Frauen.Geschichten..pdf

Frauen.Geschichten. PDF

Frauen sind für Andreas Altmann Wundergeschöpfe: anbetungswürdig und inspirierend. Doch auch rätselhaft und manchmal furchteinflößend. In diesem Buch erzählt er von den Frauen seines Lebens, ganz gleich, ob es sich dabei um einmalige Begegnungen handelte oder längere Freundschaften. Es geht um das mitreißende und bisweilen auch anstrengende Drama zwischen Frau und Mann, die Wunder der Liebe, aber auch um Enttäuschung, Lüge, Zurückweisung, gar Szenen, die vor Gericht oder in Anwesenheit der Polizei endeten. Es sind beglückende, aber auch traurige Momente dabei, beängstigend schwere und heiter-leichte, ja, aberwitzig lustige.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783492309882
AUTOR Andreas Altmann
DATEINAME Frauen.Geschichten..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

19.04.2019 · Reiner 22.März 2020 um 20:23. Tolle Schilderung. Sex mit einer reifen Frau,sie ausgehungert,mit Appetit auf einen jungen,harten Schwanz und technisch geschickt genug,ihn vom Schnellspritzen abzuhalten und ihn zu mehreren Erektionen zu bringen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen