Früher war alles früher.pdf

Früher war alles früher PDF

Über 90 bisher in Buchform unveröffentlichte Nürnberg-Geschichten.Geschichten übers Bardentreffen und den Club, über Sauerkrautköniginnen und Schafkopfler, über den Neptunbrunnen, das Narrenschiff und die Nazitribüne, über Krieg, Frieden, Glück, Liebe und Herzverhärtung: Klaus Schambergers persönlicheNürnberg-Beschreibungen zeugen von einem ebenso intimen wie distanzierten Verhältnis zu »seiner« Stadt. Mit seinem hintergründigen Wortwitz, der auf den Tasten der Schriftsprache ebenso kurzweilig zu spielen vermag wie auf denen des fränkischen Dialekts, gelingt es ihm wie kaum einem anderen, humorig Unterhaltsames mit gesellschaftlich Kritischem zu verbinden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.51 MB
ISBN 9783747201220
AUTOR Klaus Schamberger
DATEINAME Früher war alles früher.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

13. Okt. 2019 ... Was heute gerne mal müde belächelt wird, war früher Kult: Statler und Waldorf, Hitchcock, schwarz/weiß Filme, Godzilla, und natürlich auch ... Margarete Drachenberg: Früher war alles leichter. Auch ich!: Witze, Die besten Sprüche, die schärfsten Cartoons, die lustigsten Witze über Dicke und Dünne, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen