Fuchs, M: Eisige Kälte.pdf

Fuchs, M: Eisige Kälte PDF

Gewalt, Grausamkeit, Missbrauch und Misshandlungen gehören für die 17-jährige Larissa seit Jahren zum Alltag. Seit ihre Adoptivmutter dieses Monster geheiratet hat. Seither dreht sich ihr Leben nur noch darum, ihre Schwester, die achtjährige Nele, zu beschützen und an ihrem 18. Geburtstag mit der Kleinen zu fliehen. Als ihr Stiefvater seine Frau in einem seiner Wutanfälle tötet und Larissa krankenhausreif prügelt, scheint es unmöglich zu sein, Nele vor dem Kinderheim zu bewahren. Wären da nicht diese beiden Fremden, die die Mädchen bei sich aufnehmen und behaupten, Larissas leibliche Eltern zu sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.69 MB
ISBN 9783861963646
AUTOR Maron Fuchs
DATEINAME Fuchs, M: Eisige Kälte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

In früheren Zeiten waren der Fuchs und der Hase ein Herz und eine Seele. Sie ... Vier, fünf Meter hohe Lösswände umranden heute diesen ... der Winter is kalt, ... Mit eisigen Fingern faßte Paul den Stiel des Beils und hob mit seiner Schulter. Fuchs-Movesa AG, 056 464 46 46, www.fuchs-movesa.ch. Bild. Cabrio-Feeling auf dem Velo. Fahrspass trotz Regen und Kälte verspricht der neue Paratop in den Farben Türkis, Orange ... M. Müller, 079 693 00 29, www.paratop.ch ... Die Winterausfahrt bei eisigen Temperaturen wird mit dem «MXZ 303» zum Vergnügen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen