Gaubatz, A: Renault 4.pdf

Gaubatz, A: Renault 4 PDF

Das neue Buch von Andreas Gaubatz und Jan Erhartitsch über den legendären R4 von Renault setzt diesem ungeheuer populären französischen Kleinwagen ein Denkmal. Einfach und zuverlässig, für alles zu gebrauchen und für nichts zu schade, wurde der Renault zum Symbol für die französische Lebensart » Savoir-vivre « – auch in der Verarbeitung, die von einer gewissen Nonchalance geprägt war. Während seiner 31-jährigen Produktionszeit wurde der R4 über acht Millionen Mal verkauft. Auch heute noch erfreut sich dieser bei Sammlern und Oldtimer-Freunden geschätzte Kleinwagen aus Frankreich größter Beliebtheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.43 MB
ISBN 9783613036857
AUTOR Andreas Gaubatz, Jan Erhartitsch
DATEINAME Gaubatz, A: Renault 4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Renault 4 Schrader-Typen-Chronik Andreas Gaubatz / Jan ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen