Gaylos.pdf

Gaylos PDF

Seitdem Kevin und Chris in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, scheint der eintönige Alltag die Frische ihrer zweijährigen Beziehung zu nehmen. Während der quirlige Kevin eifrig seinem Studium nachgeht, lässt sich der attraktive, aber antriebslose Chris hängen, bis er von einer Insel namens Gaylos hört, eine sonnige Partyinsel mitten in der Karibik und obendrein mit schwulem Zielpublikum. Noch einmal möchte er es sich so richtig gut gehen lassen, die pure Freiheit spüren, die Nächte durchfeiern, wild sein. Freilich ist Kevin keineswegs begeistert von dem Gedanken, auf dieser Insel Urlaub zu machen, schon gar nicht, wenn sein Freund den ein oder anderen Flirt nicht scheut. In der Hoffnung, dass die Reise ihre Beziehung neu belebt, wie Chris großspurig prophezeit, setzt er sich schlecht gelaunt in den Flieger. Selbst das türkisfarbene Meer unter der prallen Sonne und der weiße Sand mit Palmen können kein Lächeln auf Kevins Gesicht zaubern. Doch es kommt alles anders als geplant. Während Chris, der von seiner Schönheit und seinem Charme völlig überzeugt ist, beim Flirten von einem ins andere Fettnäpfchen tritt, genießt Kevin die Nächte alleine am Meer, wo er den hübschen Gitarrenspieler Leon unter Palmen trifft. Das Paar geht zunehmend getrennte Wege, auf denen sie skurrilen Cocktailmixern und schrägen Touristen sowie verborgenen Gefahren der tropischen Natur begegnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.86 MB
ISBN 9783863614799
AUTOR Martin M. Falken
DATEINAME Gaylos.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Ron Gaydos - Principal - Scenius Strategies | …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen