Gedanken schenken.pdf

Gedanken schenken PDF

Ausschließlich Texte zu lesen, kann mitunter anstrengend werden. Nur Bilder anzuschauen, wird dagegen leicht langweilig. So hat sich der pensionierte Hirnforscher und Autor dieses Buches, Alfred Fleissner, für sein neues Werk mit einem Fotografen zusammengetan, um seinen lebensbejahenden Gedichten zusätzlichen Reiz zu geben. Er beschreibt in seinen Versen, wie wir selbst in schwierigen Situationen noch viel lernen und wie wir ihnen sogar noch Positives abgewinnen können. Die Fotografien von Bernd Höcker zeigen auf zahlreichen Seiten Menschen, die ihre persönlichen Lebensweisheiten in Form eigener kurzer Texte oder Zitate dem Betrachter offenbaren.Dieses Buch ist spannend und lädt dennoch zum Entspannen ein. Es ist daher ein ideales Geschenk für kluge Menschen zu allen Gelegenheiten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.85 MB
ISBN 9783981176087
AUTOR Alfred Fleissner
DATEINAME Gedanken schenken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

LEBENSWEISHEITEN WEIHNACHTEN - besinnliche Texte … In diesen Tagen sprechen wir viel von Besinnlichkeit, Ruhe und Zeit, von Liebe schenken und glücklich sein. Glücklich sein, muss man doch einfach an Weihnachten, wie in Kindertagen. Vorfreude, warten, staunen, Plätzchen backen, basteln, dann die Geschenke und Glitzereien, die Lieder und Geschichten. Wie könnte man da nicht glücklich sein.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen