Ich habs der Parkbank anvertraut.pdf

Ich habs der Parkbank anvertraut PDF

Dieser Band bietet einen kleinen, bunten Querschnitt durch größtenteils unveröffentlichte Lyrik aus mehr als 30 Schaffensjahren. Die Gedichte erzählen von den Höhen und Niederungen des Lebens, sind mal heiter, mal nachdenklich, stets aber echt und authentisch. Und allemal wert, aus der Dunkelheit der Schublade befreit und ans Licht gebracht zu werden.Für michBist du kein Stern am HimmelDer längst doch schon verglühtFür michBist du der Strahl, der herkommtUnd mir von diesem Stern erzählt

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.35 MB
ISBN 9783735793829
AUTOR Hannes Wendtlandt
DATEINAME Ich habs der Parkbank anvertraut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

9. Mai 2006 ... Das Essen lasse ich mir von Tengelmann schicken, und was ich sonst zum ... Ich hab so zugenommen, dass mir meine Hemden nicht mehr passen. ... bei mir im Haus treffe oder wenn sich jemand auf einer Parkbank neben mich setzt. ... Ich hätte das gern verhindert, aber sie hat sich mir nicht anvertraut.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen