Ich werde Imker.pdf

Ich werde Imker PDF

Imker müssen sich mit dem Wesen der Bienen auskennen. Damit diese artgerecht gehalten werden bedarf es hierzu eines Basiswissens. Dies gilt besonders für Personen, die mit der Bienenhaltung neu beginnen möchten. Dieses Buch wendet sich daher an alle interessierte Personen die Neuimker werden wollen.Ich werden bei der Wissensvermittlung so vorgehen, wie ich es mir angeeignet habe. Dabei werde ich meine Entscheidungen zu speziellen Themen darstellen und begründen. Ebenfalls fließen meine bisherigen Erfahrungen in dieses Buch ein.Zuletzt sind die wichtigsten Fachbegriffe in einem Verzeichnis erläutert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.81 MB
ISBN 9783748298113
AUTOR Rudolf Schneider
DATEINAME Ich werde Imker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Wie werde ich Imker? - YouTube 06.06.2011 · Sebastian Herb darf einige Millionen Tiere sein Eigentum nennen: Der 32-jährige Bonndorfer ist Imker. Für fudder hat er seine Bienenstöcke geöffnet und aus seinem Arbeitsalltag erzählt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen