John Constantine - Hellblazer 08. Bei den Toten.pdf

John Constantine - Hellblazer 08. Bei den Toten PDF

Johns Auseinandersetzung mit seinen dämonischen Sprösslingen endete tragisch – seine Freunde wurden gnadenlos niedergemäht, seine Schwester Cheryl kam ums Leben und wurde verdammt. Doch der Hellblazer hat noch eine letzte Möglichkeit – und einen höchst unwillkommenen Verbündeten: Nergal, den Dämon, dessen schmutziges Blut in seinen Adern fließt. Gemeinsam unternehmen die beiden eine Reise, die in der Menschenwelt beginnt und sie mitten in die Hölle führt, wobei sie viele längst vergessene Feinde wiedersehen. Ihr Ziel ist eine entlegene Festung in den tiefsten Tiefen der Hölle, wo Cheryls Seele schmachten soll. Doch dort hinzugelangen, ist nur die halbe Miete. Denn in der Hölle greift ein Rad ins andere, ein Betrug reiht sich an den nächsten. Um zu überleben, muss John herausfinden, wer der geheimnisvolle Drahtzieher ist, der hinter seinen jüngsten Qualen steckt, denen er nur knapp entrinnen konnte. Er muss es mit Kräften aufnehmen, die älter und unbarmherziger sind als die Dämonin Rosacarnis, und er setzt sein Leben und seine Seele aufs Spiel für die geringe Chance, seine Schwester zu retten. Falls sie überhaupt wieder nach Hause will…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.25 MB
ISBN 9783866079229
AUTOR Mike Carey, Leonardo Manco
DATEINAME John Constantine - Hellblazer 08. Bei den Toten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

Hellblazer Issue 8 | John Constantine Hellblazer … John Constantine: Hellblazer#8 (August 1988) As The Resurrection Crusade brainwash Zed back into becoming their "Mary", Nergal appears to a broken, bedridden Constantine and … John Constantine: Hellblazer Capítulo 3: Go for it …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen