König, R: Wildes Kristall.pdf

König, R: Wildes Kristall PDF

Er hatte von der Prozedur gehört: Ausreißen der Fingernägel, wahlweise als Bestrafung oder als Mittel, ein Geständnis zu erzwingen. Die Augen weit aufgerissen, setzte er zu einem herausgeschrienen Geständnis an. Doch der Vietnamesehatte ihm schon den Lappen in den Mund gestopft.Wer ist der Tote auf dem Scherbenhaufen im Selber Osten? Eine Spur führt ins benachbarte Eger. Als dann Jana,tschechische Gastschülerin am Walter-Gropius-Gymnasium, entführt wird, beginnt eine dramatische Suche nach dem Mädchen, an der sich auch ihr Pflegevater, Major Josef Brückner, und der deutsche Lehrer Jan Kral beteiligen. In einem Swinger Club, auf einem Asia-Markt und in einem baufälligen Schloss stoßen sie auf die Drogenbarone und ihre willigen Helfer, die weder vor Entführung noch vor Folter zurückschrecken. Bald wird klar, dass ihr Einfluss sogar bisnach Selb reicht.Die Leser bekommen in diesem packenden Krimi einen authentischen Einblick in die Crystal-Meth-Szene des Grenzlandes und werden sowohl mit Tätern als auch mit Opfern konfrontiert. Letztendlich wird auch die Frage beantwortet, warum der Kampf gegen die Droge nicht zu gewinnen ist

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.72 MB
ISBN 9783944370453
AUTOR Rainer König, Birgit König
DATEINAME König, R: Wildes Kristall.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

(Oscar Wilde) ... Der wahre Bettler ist der wahre König. ... (Fred R. Barnard) ... Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall: Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken  ... 8 May 2006 ... 11. Kapitel 11: Die Weihe Devānampiyatissa's zum König ... Der größte jemals gefundene Aquamarin-Kristall wurde im Jahre 1910 im ... Nawata Rubin (SLORC R.; 496.5 Karat; größter Rubin); Edward Rubin (167 Karat) ... Heute sind wilde Yaks in großen Bereichen dieses Gebiets ausgestorben.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen