Konfekt statt Sünde.pdf

Konfekt statt Sünde PDF

Ein neues Standardwerk für Vollwertkonfekt und -süßigkeiten ist schon länger überfällig. Nun endlich können sich alle freuen, die auf dem Weg zum vollwertigen Leben den süßen Naschwerken hinterhergetrauert haben. Vollwertig essen finde ich ja Klasse, aber ich weiß nicht, ob ich ohne Süßes (Schokolade) leben kann. Diesen Satz hat die Autorin häufig gehört und sich immer gewundert. Denn echte Vollwertkost bedeutet ja keine Entbehrung, sondern kann das Leben auch um köstliche Süßigkeiten bereichern. Nach diesen schlecken sich auch diejenigen Leckermäuler die Finger, die Vollwert gar nicht interessiert. Und das auch noch ohne schlechtes Gewissen! Hundert Süßigkeiten für jeden Geschmack hat die Autorin in der eigenen Küche hergestellt, an Gästen und Freunden erfolgreich erprobt und nun für eine breite Leserschicht zusammengestellt. Viele Rezepte sind auch ohne großen Aufwand einfach nachzuarbeiten, eine Gelinggarantie bieten die detaillierten Herstellungsbeschreibungen, eine ausführliche Einleitung und auch zahlreiche Begriffserklärungen. Sämtliche Rezepte sind tiereiweißfrei nach Bruker, einige auch rohköstlich oder vegan. Unveränderter Nachdruck der Ausgabe 2007

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.88 MB
ISBN 9783844817867
AUTOR Ute-Marion Wilkesmann
DATEINAME Konfekt statt Sünde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Schokoladenplätzchen: Süße Sünde | BRIGITTE.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen