Meditation für Skeptiker.pdf

Meditation für Skeptiker PDF

Meditation aus Sicht der Wissenschaft – mit vielen Übungen, auch für EinsteigerUlrich Ott ist Psychologe und Neurowissenschaftler und meditiert selbst seit vielen Jahren. In seinem Ratgeber nähert er sich Geschichte und Praxis der Meditation von der wissenschaftlichen Seite.Nach einem kurzen Überblick über verschiedene Meditations-Techniken laden einfache Übungen in fünf Schritten dazu ein, eigene Erfahrungen zu machen. Denn Meditation ist ein Instrument der Selbsterkenntnis, das wirklich jeder für sich nutzen kann. Alle Übungen sind praxiserprobt, einfach nachvollziehbar und auch für Einsteiger geeignet.Abgerundet wird das Meditations-Handbuch durch wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und leicht verständlich erklärte Erkenntnisse aus der psychologischen und neurowissenschaftlichen Forschung.»Dr. Ulrich Ott [...] untersucht die Wirkung der Meditation wissenschaftlich. Fazit: Meditation ist quasi die Zahnseide der psychischen Hygiene – und sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass sich nichts festsetzt, was später Ärger macht.«Petra

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.37 MB
ISBN 9783426878453
AUTOR Ulrich Ott
DATEINAME Meditation für Skeptiker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde ... Meditation für Skeptiker. Der Autor, Dan Harris, ist ein sog. Anchor Man. Er moderiert viele Nachrichten, war als Journalist in der ganzen Welt unterwegs und ist, glaube ich, vom Sternzeichen Skeptiker. 😉 Das heißt dieses Buch ist für all diejenigen geeignet, die in keinster Weise irgendeinen religiösen Funken in sich tragen, trotzdem total unter Stress stehen und …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen