Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Kiel.pdf

Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Kiel PDF

In Kiel ist immer was los! Graugans Guntje besucht die „Sailing City“ und stattet dem Hafen gleich einen ersten Besuch ab. Beeindruckt von den großen Pötten stürzt sie sich schließlich in den Trubel der Kieler Woche und macht auf dem Kinderfest auf der Krusenkoppel ganz erstaunliche Entdeckungen. Abenteuerer sind hungrig, und so begibt sich die neugierige Graugans an der Hafenpromenade Kiellinie auf die Suche nach einem leckeren Happen, bevor sie schließlich frisch gestärkt einen Abstecher zum sommerlichen Treiben am Falckensteiner Strand macht. Im Herbst lockt die wuselige Schwentine-Mündung zu einer Erkundungstour und in der kalten Jahreszeit lässt Guntje das Jahr beim gemütlichen Weihnachtsmarkt ausklingen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.73 MB
ISBN 9783944445212
AUTOR none
DATEINAME Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Kiel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Nun ist endlich auch die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz an der Reihe: Mainz! In Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Mainz entdecken kleine (und große) Mainz-Fans Vertrautes, Neues und Witziges, aber immer wiedererkennbare Szenen der Originalschauplätze. Die liebevollen und authentischen Zeichnungen der Mainzer Illustratorin Melanie Freund und Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Hamburg // Plus Verlosung ... Ich freue mich riesig das ich an euch ein Mein kleines Stadt-Wimmelbuch HAMBURG verlosen darf. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar unter dem Beitrag und schwups seit ihr im Lostopf. Gewinnspiel endet am 27.März 2018 21:00 Uhr. Ihr müsst mindestens 18 jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen