Mit Franziska in den Urlaub.pdf

Mit Franziska in den Urlaub PDF

Das hier ist der Klappentext, den ihr euren Eltern vorlesen könnt, wenn sie euch das Buch kaufen sollen, den ihr euren Freunden zeigen könnt, wenn sie es sich selber zulegen müssen oder den ihr einfach überfliegen könnt, wenn euch mal wieder langweilig ist.Ein Buch - bestehend sommerlichen Kurzgeschichten, Gedichten, Strandtipps und mehr - erzählt von einem ganz normalen Sommerurlaub von zwei Erwachsenen und einem Kind auf Rügen. Was zunächst nach bekannter Alltagsroutine klingt, ist bunt und frech: Denn das was Jan, Franziska und ihre Nichte Clara im Ostseebad Sellin erleben, schreibt der Protagonist höchst selbst mit einer leichten Priese Ironie, ja fast schon Satire, mit und hält der ein oder anderen Urlaubserinnerung so gekonnt den Spiegel vor.Ein Beispiel: Franziska kichert: „wenn es mir mal wieder zu warm wird...“, „...kaufst du dir ein Eis“ unterbreche ich, „...fährst du wieder weg“ überlegt Clara „und nimmst mich mit“, Franziska lächelt, „nein, leider nicht“ sagt sie „aber ich hole mir dann einen Kontoauszug und erfrische mich mit der kalten Progression.“Über Jan Bühlbecker sollte man nicht lachen, aber mit Jan Bühlbecker muss man lachen. Dieses Buch ist der beste Beweis dafür.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.63 MB
ISBN 9783734743184
AUTOR Jan Bühlbecker
DATEINAME Mit Franziska in den Urlaub.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Urlaub, Sabbatical, Auszeiten: Was der Chef Ihnen ... Darf der Chef verbieten, Urlaubstage ins nächste Jahr mitzunehmen? Kann der Mitarbeiter den Urlaub frei wählen und was muss er beim Sabbatical beachten? Sich eine Auszeit zu nehmen, ist nicht

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen