Pasta für Nachtigallen.pdf

Pasta für Nachtigallen PDF

Cassiano dal Pozzo, bedeutender Kunstmäzen im 17. Jahrhundert, gab eine Reihe von exquisiten Vogelstudien für sein berühmtes Papiermuseum in Auftrag. Der Ornithologe Giovanni Pietro Olina nutzte diese Illustrationen, die in der Royal Library auf Schloss Windsor verwahrt werden, für Uccelliera, ein 1622 erschienenes Werk über Vögel und ihre Eigenschaften. Pasta für Nachtigallen vereint Cassianos originales Bildmaterial mit Texten von Olina, die neu übersetzt wurden. Ein faszinierender Einblick in die frühe Naturgeschichte und Vogelbeobachtung!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.13 MB
ISBN 9783836921480
AUTOR Giovanni Pietro Olina
DATEINAME Pasta für Nachtigallen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

Mit wunderschönen Illustrationen aus 'Pasta für die Nachtigallen' ist dieser immerwährende Kalender, gedruckt auf besonders edlem Papier, für das Notieren von Geburts- und Festtagen vorgesehen und darüber hinaus ein Kleinod für jeden Vogelliebhaber. Der …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen