Peter Pan Gesamtausgabe 01.pdf

Peter Pan Gesamtausgabe 01 PDF

Endlich: Ein zeitloser Klassiker und Meilenstein der Fantasy-Literatur erstrahlt in neuem Glanz! Régis Loisels fantasievolle Interpretation von Peter Pan als edle, zweibändige Gesamtausgabe! Der moderne Märchenerzähler Loisel entführt die Leser darin ins London des 19. Jahrhunderts. Die Zeiten sind hart. Der Straßenjunge Peter schlägt sich durchs Leben, so gut er kann. Die raue Welt der Erwachsenen voller Armut, Sex und Gewalt ist ihm zuwider. Eines Abends jedoch lernt er eine Fee kennen und begreift, dass noch eine Welt jenseits der schmutzigen Gassen und Hinterhöfe existiert. Das große Abenteuer beginnt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.61 MB
ISBN 9783770438334
AUTOR Regis Loisel
DATEINAME Peter Pan Gesamtausgabe 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Fantastische Comics | Egmont Comic Collection

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen