Postkartenbuch Katzen.pdf

Postkartenbuch Katzen PDF

Katzen werden überall auf der Welt geliebt und verehrt. Und auch in der Kunst wird die Katze oft als Motiv gewählt. Mal als verschmustes Haustier, mal als geheimnisvolles Wesen oder als Freund eines einsamen Menschen. Ob getigert, lang- oder kurzhaarig, dieses Postkartenbuch zeigt zwanzig wunderschöne, ausgewählte Werke von namhaften Künstlern. Die Motive sind im Postkartenformat, die Seiten lassen sich leicht heraustrennen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.17 MB
ISBN 9783730602584
AUTOR none
DATEINAME Postkartenbuch Katzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Katzenrassen A-Z - Welche Katze passt zu mir? Die ungewöhnliche Schönheit mit dem silberblauen Fell und den smaragdgrünen Augen entstammt der Überlieferung nach dem 14. Jahrhundert, weil Katzen dieser Art bereits in der Literatur dieser Zeitspanne beschrieben wurden. Katzen wird ja im Allgemeinen nachgesagt, …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen