Schwester, bleibt mein Arm so?.pdf

Schwester, bleibt mein Arm so? PDF

Auf der Intensivstation ist immer was los. Gut – es geht nicht immer um Leben und Tod. Manchmal geht es auch nur um die Frage, warum der Patient in Zimmer 7 im hinteren Teil eines Zebrakostüms angeliefert worden ist oder wie man zwei afghanischen Frauen mit Handzeichen erklärt, dass Tollkirschen nicht unbedingt das beste Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden sind.Karla Brandt beschreibt mit wachem Blick und liebevollem Humor den alltäglichen Wahnsinn auf der Intensivstation. Kurioses, Krasses und vor allem Komisches hat sie in den neun Jahren »auf Intensiv« erlebt, hat Menschen aus allen möglichen Kulturkreisen, Lebensabschnitten und Gehaltsklassen nackt gesehen, physisch wie psychisch.Ihre Einblicke in die »Parallelwelt Krankenhaus« sind mal urkomisch, mal tieftraurig, aber immer voller Scharfblick und Menschenliebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.79 MB
ISBN 9783832162818
AUTOR Karla Brandt
DATEINAME Schwester, bleibt mein Arm so?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

4. Juli 2018 ... Für viele Pflegekinder sind und bleiben ihre leiblichen Geschwister und ... So kommt es, dass einige Pflegekinder regelmäßigen Kontakt zu ihren ... uns beiden , meine kleine Schwester auf'm Arm geschleppt und mich dann ... 12. Sept. 2006 ... So einen Vertrag schließen Eltern mit ihren Kindern, wenn sie ihnen vorzeitig eine Immobilie vermachen. Übergabe sehr genau planen. Eltern ... (Die Bühne bleibt eine Zeitlang leer; außen Sturm, im Begriffe sich gänzlich ... Hätten halb so stark wie mein Arm ... bräutlich umfing die Schwester der Bruder!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen