Standortbestimmung eines alten Mannes - Gedanken im Zeitalter zunehmender Globalisierung und Digitalisierung - Band 101-e farbig in der gelben Reihe b.pdf

Standortbestimmung eines alten Mannes - Gedanken im Zeitalter zunehmender Globalisierung und Digitalisierung - Band 101-e farbig in der gelben Reihe b PDF

Mit diesem Buch versuche ich für mich eine Standortbestimmung nach über acht Lebensjahrzehnten in dieser Welt im immer noch aktiven Ruhestand. Im Januar 1935 in Stettin geboren, habe ich noch gute Erinnerungen an die braune deutsche Vergangenheit und die schlimmen Folgen. Nach 1945 in Westmecklenburg aufgewachsen, erlebte ich dann auch den Anspruch der Diktatur des Proletariats auf Leben und Gesinnung der Menschen in seinem Einflussbereich. So denke ich in diesem Buch über etliche Themen nach, die mein Leben beeinflussten, etwa die Prägung meiner christlich-protestantischen Berufsethik, meine parteipolitische Orientierung, über Weltanschauung – Religion, die Musen – Musik – kreatives Gestalten – Fotografieren – Literatur – gelesene Bücher – Reisen zu schönen Plätzen auf Erden. -Aus Rezensionen: Ich bin immer wieder begeistert von der „Gelben Buchreihe“. Die Bände reißen einen einfach mit. Inzwischen habe ich ca. 20 Bände erworben und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch erscheint. oder: Sämtliche von Jürgen Ruszkowski aus Hamburg herausgegebene Bücher sind absolute Highlights. Dieser Band macht da keine Ausnahme. Sehr interessante und abwechslungsreiche Themen aus verschiedenen Zeitepochen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt haben! Man kann nur staunen, was der Mann in seinem Ruhestand schon veröffentlicht hat. Alle Achtung!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.79 MB
ISBN 9783750255029
AUTOR Jürgen Ruszkowski
DATEINAME Standortbestimmung eines alten Mannes - Gedanken im Zeitalter zunehmender Globalisierung und Digitalisierung - Band 101-e farbig in der gelben Reihe b.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

klack.org - Jürgen Ruszkowski Gedanken eines alten Mannes im Zeitalter zunehmender Globalisierung und Digitalisierung Versuch einer Standortklaerung eines alten Mannes: Band 101 17,47 € ISBN: 978-1720680796 Mit diesem Buch versuche ich für mich eine Standortklärung nach über acht Jahrzehnten Lebens in dieser Welt im immer noch a ktive n Ruhestand.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen