Tod im Februar.pdf

Tod im Februar PDF

Detective Harry McCoys erster Tag zurück im Dienst könnte schlimmer nicht sein. Ein Spieler von Celtic Glasgow wird tot im 14. Stock eines im Bau befindlichen Bürogebäudes aufgefunden. Sein Mörder hat eine blutige Nachricht hinterlassen, eingeritzt in die Brust des Opfers. Doch das ist erst der Anfang einer neuen Welle der Gewalt, die Glasgow in diesem Februar 1973 heimsucht. Wird es McCoy gelingen, seinen Kopf über Wasser zu halten?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.82 MB
ISBN 9783453271982
AUTOR Alan Parks
DATEINAME Tod im Februar.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Tod im Februar ist der zweite Band einer neuen Reihe, geschrieben von Alan Parks. Den ersten teil habe ich leider irgendwie verbaselt – aber da hindert mich nicht, mich auf diesen zweiten Teil zu stürzen :-) Im Normalfall ist das ja auch gar kein Problem und den ersten Teil kann ich mir ja immer noch nachträglich besorgen – jedenfalls habe ich da noch nie Probleme mit gehabt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen