Traden mit Chartformationen.pdf

Traden mit Chartformationen PDF

Schon sein erstes Buch Enzyklopädie der Chartmuster hat die Tradingwelt aufgerüttelt. In dem Folgeband Traden mit Chartformationen geht Bulkowski jetzt noch einen Schritt weiter. Neben seinen neusten Forschungen über Trendlinien, Kursverhalten an Unterstützung und Widerstand sowie Stop-Techniken, ordnet er die Performance-Statistiken der bekanntesten Formationen in den Kontext des Gesamtmarkts, der Branchenentwicklung und der Umsätze ein. Darüber hinaus gibt er dem Leser ein Bewertungssystem an die Hand, um erfolgversprechende Formationen von Blindgängern zu unterscheiden. Ein Muss für jeden ambitionierten Trader, der seinen Erfolg an den Märkten verbessern möchte, sowie für alle, die nach der Lektüre des ersten Buchs nicht auf halbem Weg stehen bleiben wollen. Für alle, die sich einmal einen Überblick über Bulkowskis Werk verschaffen wollen, findet am 11. Mai 2010 erstmalig in Deutschland das Tagesseminar Best of Bulkowski statt. Weitere Informationen finden Sie[hier.][1] [1]: http://www.finanzbuchverlag.de/seminare/seminar.php?seminar=154

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.21 MB
ISBN 9783898792394
AUTOR Thomas N. Bulkowski
DATEINAME Traden mit Chartformationen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Je nach gehandelten Zeiteinheiten unterteilt man die Tradingstile in Positionstrading, Swingtrading, Daytrading oder Scalping. Der Positionstrader hält Positionen über Wochen oder Monate, der Swingtrader nicht länger als 5 Tage, der Daytrader nie länger als einen Tag. Beim Scalping werden Positionen nur wenige Minuten oder Sekunden gehalten. Alles, was Sie über Candlestick Charts wissen müssen Sehr wahrscheinlich wurden seine innovativen Ideen konsequent modifiziert und dann in jahrelangem Trading verfeinert, was schließlich zum System der Candlestick Charts führte, denen wir als Forex und CFD Trader tagtäglich begegnen. In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit der Kunst, Candlestick Charts richtig zu lesen und zu verstehen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen