Versuchsreihe 13: Die Epidemie.pdf

Versuchsreihe 13: Die Epidemie PDF

Hamburg unter Quarantäne.Mit Nanorobotern infizierte Menschen laufen Amok und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Die Ausbreitung der Seuche scheint unaufhaltsam, selbst der Tod kann sie nicht stoppen. Florian Richter, ehemaliger Polizist und Leiter eines Reanimierungsteams, starb und wurde wiederbelebt. Seitdem trägt er den Ursprungsstamm der Nanobots in sich – die Versuchsreihe 13.Er erwacht in einer Isolationskammer in einem Geheimlabor und macht sich auf die Suche nach seiner Partnerin, gejagt von Infizierten und Männern, die es auf die Nanoroboter in seinem Blut abgesehen haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.99 MB
ISBN 9783864025020
AUTOR Uwe Hermann
DATEINAME Versuchsreihe 13: Die Epidemie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

11. Juni 2018 ... Uwe Hermann: »Versuchsreihe 13 – Die Epidemie« spielt in Hamburg. Ich habe versucht, mich so genau wie möglich an real existierenden ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen