Voll erwischt 1.pdf

Voll erwischt 1 PDF

Der Jugendroman Voll erwischt handelt von der 17-jährigen Schülerin Lille, die aus Landshut zu ihrer Großmutter nach Wuppertal zieht, weil ihre Eltern beruflich im Ausland unterwegs sind. In Wuppertal muss sich Lille komplett neu in ihrer Schule einleben und findet dort Anschluss an eine Handballer-Clique, zu der auch der Mädchenschwarm Chris gehört. Lille weiß nicht, dass ihre Großmutter von den griechischen Moiren abstammt und das Schicksal der Familie mithilfe eines geheimnisvollen Teppichs verändern kann. Lilles Oma setzt alles daran, dass aus der aufkeimenden Liebesgeschichte zwischen Chris und ihrer Enkelin nichts wird, weil sie sein Geheimnis kennt und eine Tragödie verhindern will. Das lassen sich die beiden aber natürlich nicht so einfach bieten, was zu einigen Turbulenzen führt...Das Buch ist in jugendtypischer, lockerer Sprache aus der Sicht der Hauptdarsteller Lille und Chris sowie deren Freundin Sara geschrieben, so dass hier vor allem das Gefühlsleben der Protagonisten im Vordergrund steht und die Entwicklung der Beziehung zwischen Lille und ihren neuen Freunden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.92 MB
ISBN 9783000517006
AUTOR Ellen Sommer
DATEINAME Voll erwischt 1.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Die Amazon-Aktie kannte bislang nur eine Richtung: aufwärts. Alleine in diesem Jahr erreichten die Kurse 49 neue Rekordmarken, doch die Börse ist eben keine Einbahnstraße. Im Gegenteil, denn die Oktober-Korrektur hat die Papiere voll erwischt und das Chartbild deutlich eingetrübt. Aber dazu – wie gewohnt – mehr im aktuellen Video. Voll erwischt - Shop24Direct Oliver Thomas hat es nun „ Voll erwischt“, denn sein Album zum Jubiläum ( 20 jähriges Bühnenjubiläum) ist vollgepackt mit 14 Titel und 3 Bonustracks. Und mit absoluter Leidenschaft für seine Musik präsentiert er seine neuen Titel. Natürlich auch dabei sein Klassiker „ I’ve …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen