Vom Garten Eden zum himmlischen Jerusalem, vom Weltenbaum zum Baum des Lebens - Eintrittstore in den Hyperraum und Brücken zum Paradies.pdf

Vom Garten Eden zum himmlischen Jerusalem, vom Weltenbaum zum Baum des Lebens - Eintrittstore in den Hyperraum und Brücken zum Paradies PDF

Seit der Nah-Todesforschung werden visionäre Erlebnisse und außerkörperliche Reisen nicht mehr als Wahn und Utopie abgetan und die Vorstellung eines jenseitigen Paradieses wurde greifbarer. Der Autor zeigt Brücken und Eintrittstore zum multidimensionalen Kosmos oder Hyperraum auf, welche Bedeutung der Lebens- und Weltenbaum als Verkehrsader zu diesen darstellte und warum der Mensch für diese Seelenreisen verblendet wurde. Nachdem der christliche Glaube von Theologen selbst eine Inflation erfuhr, erhält er eine erfrischende Rehabilitation durch die transpersonalpsychologische Interpretation der elohistisch-jahwistischen Ursprungsgeschichte, deren Kosmologie, Anthropologie, Harmatiologie und der christologischen Soteriologie und Eschatologie durch den Autor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.34 MB
ISBN 9783740709266
AUTOR Holger Karsten Schmid
DATEINAME Vom Garten Eden zum himmlischen Jerusalem, vom Weltenbaum zum Baum des Lebens - Eintrittstore in den Hyperraum und Brücken zum Paradies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

TWENTYSIX von Mein Kuchenparadies bis Emil, Elsbeths ... Vom Garten Eden zum himmlischen Jerusalem, vom Weltenbaum zum Baum des Lebens - Eintrittstore in den Hyperraum und Brücken zum Paradies. Seit der Nah-Todesforschung werden visionäre Erlebnisse und außerkörperliche Reisen nicht mehr als Wahn und Utopie abgetan und die Vorstellung eines jenseitigen Paradieses wurde greifbarer. Der Autor…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen